An K-Pop Fans, wie finden Freunde, Familie es?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist ok 53%
Sch***e 21%
Ist ihnen egal 21%
Mega cool 5%
K-Pop liebe 😍 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Ist ok bei manchen von meinen "Freunden" ist es schlimm, aber die sind halt nicht mehr Freunde... Meine Schwester ist selbst ein Kpop Fan und Brüder auch etwas also sie machen sich nicht lustig oder keine Ahnung... Und meine Eltern gucken wie viele es sind bei 💜BTS⟭⟬💜 ist es so sie nennen sie die 7 Jungs, nicht haten oder so aber sie sagen halt ja sie sagen nichts gegen sie aber sind keine Fans... Ist halt ok...

Die einen so, die anderen so.

Ein paar meiner Freunde sind selbst K-Pop Fans.

Andere hören gar kein K-Pop bzw. interessieren sich nicht dafür und andere sind einfach offen und lassen sich gerne mal was empfehlen ohne gleich abwehrend gegenüber K-Pop zu sein.

Meine Mom mag hauptsächlich fröhliche, niedliche K-Pop Songs (die auch toll sind), aber mich zieht es v.a. zu den Dark Concepts

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ist ok

Meine engen Freunde mögen K-Pop nicht. Aber eine nette Schulkameradin mag K-Pop. Sie hört zwar eher TXT (Tomorrow X Together) und Stray Kids, aber immerhin. Ich höre eher BTS (Bangtan Sonyeodan). Seitdem sie mir aber letzte Woche zehn Minuten nach dem Comeback der Gruppe das neue Album von TXT gezeigt hat, höre ich auch TXT.

Und meine Familie weiß nicht, dass ich K-Pop mag.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
Ist ok

Meine Mum unterstützt mich da am meisten. Als ich noch zu jung war, hat sie mir meine BTS Konzerte bezahlt und ist mit mir in ein anderes Land geflogen, nur damit ich sie sehen konnte ^^ Allen anderen ist es eher egal, aber ich bin auch nicht die Art von Fan die immer nur über Kpop redet

Btsarmyluv123
Fragesteller

Cool das dich deine Mutter so unterstützt, bin jetzt auch nicht die Person die 24/7 darüber redet außer bei Comebacks, etc. 😁

Ist ok

Hi,

meinen Eltern ist das egal, wenn ich k pop laut höre, sagen sie auch nichts dazu. Meinem Bruder hingegen ist das nicht egal, er meint das währe s****ße, ich versuche ihm die ganze Zeit das Gegenteil zu beweisen.🤷🏼‍♀️ Er hört aber auch deutsch Rap ganz laut. 🤦🏼‍♀️

LG 🦋