An JYP Entertainment Audition bewerben...ABER WIE?

3 Antworten

Mach das. Bewirb dich einfach. Was kann bei einer Bewerbung schief gehen. Wenn sie dich wollen hast du doch Riesen Glück. Und außerdem hat SM einen neuen Chef und der ist viel syphatischer

Das hat nichts damit zutun, ob du aus Asien kommst, oder nicht! Das Talent zählt! Außerdem sind auch Amerikaner, als Kpop-Idols, bei JYP unter Vertrag!

ShotaTodoroki  26.11.2022, 14:14

Als Asiate oder allgm. Koreanere wirst du VIEL besser behandelt

Weibliche Artists werden dort besser behandelt als männliche^^ Traurig aber wahr