Wie kommt ihr zu einem one night stand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich sag mal, man kommuniziert durchaus verbal, sagt aber eben nicht direkt "ich will mit dir ins Bett".

Wenn man sich beispielsweise in einer Bar nett unterhält, und sich dann ausmacht dass sie nachher mit zu ihm heimfährt oder er zu ihr, dann gehen in der Regel beide davon aus, dass sie dort dann nicht nur Kaffee trinken und Karten spielen werden.

Warum geht das dann nur an Frauen? Wenn du offensichtlich männlich bist macht es ja wohl mehr Sinn wenn ein Mann dir das schildert!?