An Fahrrad fahrer Was ist das?

7 Antworten

Das ist ein Fahrradschloss. Genauer gesagt: Ein Trelock Faltschloss welches an der Flaschenhalterhalterung am Fahrrad angeschraubt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Das ist ein Faltschloss.

Das ist ein Faltschloss

rentalight  22.10.2023, 17:52

Vermutlich ein ABUS Faltschloss.

flaschenhalter

Vennesla  22.10.2023, 17:47

Das ist ein Faltschloss das in der Haltetung ist, der Flassenhalter ist links daneben, ohne Flasche.

Das ist ein Faltschloss in seinem Halter.

Das wird entnommen und wie ein Zollstock (Gliedermaßstab, Meterstab) aufgeklappt und dann um etwas gelegt. Dann können beide Enden aneinander verschlossen werden.