An eine hübsche Kassiererin "verguckt". Was soll ich machen?

4 Antworten

Kauf irgendeine Kleinigkeit (also ein Teil) und bemerke an der Kasse, so ganz nebenbei, dass es sich hierbei um Deinen Wochenendgroßeinkauf handeln würde. Dabei natürlich verschmitzt grinsen. Sie wird hoffentlich darauf reagieren...

Ich habe den perfekten Eisbrecher für dich. Du gehst in den Laden und nimmst dir eine Packung Kondome und stellst dich bei ihr an der Kasse an. Wenn du dann dran bist und bezahlen sollst. Tust du so als wenn du nicht genügend Geld dabei hast. Geh zurück in den Laden und stell dich mit Frischhaltefolie und Gummibänder wieder bei ihr an. Wenn sie dich dann ganz verdutzt anguckt, zwinker ich zu und sage: McGyver wäre stolz auf mich. :D

Ist auf jeden Fall nen Lacher. Aber jetzt mal im ernst. Frag sie einfach ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken möchte. :)

Sag ihr doch das du was bestimmtes suchst und bitte sie um hilfe versuche dann mit ihr ins Gespräch zu kommen ,wenn sie drauf eingeht frag sie dann nach ihrer nummer .;-)viel Glück

Wenn du weißt wann der Real in deiner Stadt schließt kannst du um die Zeit vor dem Real warten bis du sie siehst und dann ihr deine telefonnummer geben oder einfach mal fragen wann ihr was ausmachen könnt. Übrigens wie alt bist du? Wenn du nicht volljährig bist wirds glaub nichts.

useeeer  26.03.2016, 17:29

ah sorry das eine jahr macht bestimmt nichts😉