An die Soziopathen wie fühlt es sich an Soziopath zu sein?

1 Antwort

Ich melde mich hier mal als Soziopathin, weil das Internet anonym ist. Stell dir vor dein bester Freund sagt dir, dass sein Vater gestorben ist. ICH weiß, wie ich reagieren MUSS (oh, das tut mir Leid, das ist echt traurig blablabla) aber ganz ehrlich? Mich juckt's nicht. Ein Bursche hat mir mal gesagt, dass er auf mich steht. Mein Gedanke? Geil, das kann ich vielleicht nutzen, wenn ich mal was von ihm brauche. Ich gehöre zu dem Typ Soziopathen, die eine gewisse Emotion aufbauen können. Ich kann Menschen mögen, belügen und manipulieren tu ich sie trotzdem. Und das mit GENUSS. Ich verstehe es nicht, wenn einer die Gelegenheit Karriere zu machen nicht ergreift weil er sowas wie Schuldgefühle hat? Ist doch egal, fall dem in den Rücken! Das ist deine Chance, Herrgott. Sowas tu ich ohne mit der Wimper zu zucken.

Robin00125  31.07.2019, 12:39

Ich glaube du hast einfach nur einen schlechten Charakter.

Origin60  18.08.2019, 21:10

So seh ich das auch, aber psst! Wenn alle so sind dann macht das ja keinen spaß mehr😂