An die Single Frauen: Wünscht ihr euch wieder eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bin definitiv auf der Suche nach einer festen Beziehung. 38%
Möchte weiterhin Single bleiben. 31%
Bin nicht abgeneigt von einer Beziehung aber mal sehen was kommt. 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin nicht abgeneigt von einer Beziehung aber mal sehen was kommt.

Ich bin mir leider etwas unsicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Möchte weiterhin Single bleiben.

Derzeit möchte ich lieber noch Single sein, ich habe derzeit einfach keinen Kopf für ein kennenlernen oder auch die Lust dazu wenn ich ehrlich bin, es wäre nicht fair gegenüber der anderen Person oder mir.

Bin nicht abgeneigt von einer Beziehung aber mal sehen was kommt.

War bis jetzt noch nicht in einer festen Beziehung. Aktiv suchen tue ich nicht danach, wenn es aber dazu kommen sollte und es passt dann hätte ich kein Problem damit.

Zurzeit bin ich eher gern frei unterwegs nach Erfahrungen sammeln. Meine einzige Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe, waren ONS's.

W, 22

cem1995er
Fragesteller

Gute Einstellung

Bin nicht abgeneigt von einer Beziehung aber mal sehen was kommt.

Ich bin gerne single aber never say never.

Bin definitiv auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Nach einer freundin

Bin 18/w und Bi