An die Schüler?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Sondector,

ich antworte mal als Berufsschüler in einer dualen Ausbildung.

Wir haben in Sachsen-Anhalt Sommerferien seit gestern, das heißt ich muss ab nächste Woche fünf Tage die Woche in den Betrieb, wie alle berufstätigen Menschen.

Ich habe mir aber viel Urlaub genommen. 😁😁

Nein

Hier sind noch keine Sommerferien, trotzdem musste ich in der Karthalle vorgestern den normalen Preis bezahlen statt die Ermäßigung, weil die in den Ferien ausgesetzt ist. Dabei ist es egal, in welchem Bundesland Ferien sind...

Nein

Habe aber nur noch eine Woche :D

LG Meowlove🐣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe noch in die Schule.📚
Nein

Am 14.07. gibt es erst Zeugnisse in Mecklenburg Vorpommern :)

Ja

Seit 2Wochen^^