An die Paare wie kam es zu euern ersten Mal und wie lief es ab?

4 Antworten

Es war unser drittes Date. Es war geplant, dass sie bei mir übernachtet und das wir Sex haben werden wurde zwar nicht laut ausgesprochen aber es war uns beiden klar.

In der Nacht gab es zwei Runden und den Tag danach noch viele mehr.

Liebe kommt wie sie kommt!

-> Es waren passende Situationen und Momente gegeben.

Mehr sag ich nicht, weil man sowas intimes nicht fragen sollte.

Wenn du Sex möchtest musst du es auf eigenen ersten Erfahrungen basieren lassen und nicht auf den Erfahrungen die man bei anderen erfragt hat, wenn du den passenden Partner, die Partnerin gefunden hast werdet ihr beide euer erstes Mal haben oder die Erfahrung des jeweils anderen Partners nutzen.

LG Carolista20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan.

Wir hatten es drei Tage, nachdem wir uns offiziell unsere Liebe gestanden hatten. Ich war damals 14 und hatte noch zu meiner Schwester gesagt, dass wir bestimmt keinen Sex haben werden. Wir wollten da übernachten.

Joa, hatten Musik gehört, dank seiner Mutter hatten wir Hugo im Zimmer und irgendwann fingen wir uns an zu küssen, er zog mich aus und ich ließ es halt komplett zu. Als wir dann nackt waren, wussten wir beide, dass es dazu kommen wird.

Entgegen vieler Geschichten die ich las, war es einfach unfassbar schön! :) Wir sind beide zum Höhepunkt gekommen, es tat nicht weh und ich fühlte mich wie im Paradies. So mittlerweile sind wir verlobt und wollen, wenn die Pandemie es zulässt, bald heiraten :)

Ich war gerade mit ihr zusammengekommen (in der Schule) und dann waren wir auf einer Übernachtungsparty. Dort waren wir dann zu zweit in einem Zimmer und da ging es rund