An die OHNE Geschwister: Hättet ihr gern welche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein! 😑 54%
Jaaaaaa!!!! 😊 38%
Eher ja 👍 8%
Eher nein 👎 0%
Bin mir nicht ganz sicher... 😶 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaaa!!!! 😊

ich wollte schon immer ein oder mehrere Geschwister. Früher habe ich oft geheult, weil ich keine Geschwister hatte. Auch heute habe ich noch den Wunsch

Nein! 😑

nein, bin zufrieden wie es ist. man kann sich immer szenarien vorstellen die scheinbar besser sind aber auch geschwister können sich hassen

Ich hab eine Schwester. War immer schon schräg drauf. Wenn sie nicht da wäre, würde ich kaum was vermissen. Sorry, ist leider so. Ich such mir meine Freunde selbst, zufällige Verwandtschaft hat mir nie was bedeutet.

Nein! 😑

Ne, auf keinen Fall! Das müsste ich alles teilen und hatte viel weniger Privatsphäre, als ich ohnehin schon habe. Mit platzt schnell Mal der Kragen bei anderen Kindern oder generell Menschen. Besonders, wenn sie ungebildet oder naiv sind. Es gibt bei mir da nur sehr wenige Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein! 😑

Ich merke schon bei meiner Freundin wie nervig es sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung