An die noch zur Schule gehen: Warum habt ihr keinen Freund oder Freundin (Partner)?

8 Antworten

Hi!

Ich bin so unscheinbar. Ich renne halt nicht in sexy Kleidung rum und bin tiktoksüchtig. Und die meisten Jungs heutzutage schauen nur auf aussehen und nicht auf die inneren Werte.

Ich hoffe mal der richtige kommt noch🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SearchFriend950  28.06.2022, 17:47

Als Tipp so von n Jungen sei einfach nicht TikTok süchtig und unternimmt was mit Leuten dann merken Jungs das auch und sie wollen evt. Was mit dir anfangen

Halumiii  28.06.2022, 17:50
@SearchFriend950

Ich bin NICHT tiktoksüchtig xD sorry falls ich es falsch ausgedrückt habe. Ich hab nicht mal tiktok

Ich persönlich fühle mich noch nicht bereit für eine Beziehung und ich find Beziejungen in meinem Alter etwas stressig zu pflegen etc.

Ich habe schon oft Crushes gehabt, nur nie es einer Person gesagt, auch bekomme ich Panik, wenn ich irgendwie höre, dass jemand in mich interessiert ist. Jetzt nicht falsch verstehen... ich möcht in eine Beziehung, aber traue mich nicht, ich fühle mich auch etwas jung dafür, obwohl ich weiß, dass das ganz normal ist. Ich denke dass ich einfach noch nicht ganz bereit bin und zu schüchtern bin oder, dass niemand sich traut mich anzusprechen.

Hey,

ich habe noch keine Partnerin, weil mich keine mag? Keine Ahnung warum...

Ich habe jetzt schon ca. 20 Mädchen (in der gesamten Zeit) "gefragt" und ihnen meine Liebe gestanden aber alle haben mir einen Korb gegeben.

Ich war mit 2 kurz davor zusammen zu kommen aber dann wollten sie urplötzlich doch nicht... :(

.

LG

Ehh nichts passendes gefunden

hatte mal perfekte Chance aber war bissle lost xd