An die Muslime: wie fühlt ihr das letzte mal früh für Ramadan aufstehen?

5 Antworten

hab leider nicht so optimal genutzt, aber hoffe bis zum nächsten zu schaffen & mit einem viel stärkeren glauben so Allah will.

Rider214  09.04.2024, 05:13

Lerne bis dahin intensiv mehr über islam und verrichte vor allem deine gebete (das ist wichtig für dein iman)

Der Prophet Adam a.s worden von Iblis reingelegt weil er Allah vergessen hat bzw nicht beten müsste

Und Allah ﷻ sagte im Quran

Ihr habt ja im Gesandten Allahs ein schönes Vorbild, (und zwar) für einen jeden, der auf Allah und den Jüngsten Tag hofft und Allahs viel gedenkt.[33:21]

Ich bin echt traurig man…Ich liebe den Ramadan echt sehr auch wenn dieses Jahr einiges negatives passiert ist, aber alhamdulillah war im Großen und Ganzen alles perfekt

Wenn ich nachdenke habe ich zu wenig gemacht aber auch nach ramadan werde ich mich bessern in sh allah

Ist schade, ich vermisse vorallem die Taraweeh Gebete aber ich freue mich schon auf Eid

Tatsächlich war Ramadan gefühlt gestern gewesen,

Aber sagen wir Alhamdulillah für das was uns Allah gegeben gat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser