An die Muslimas im Alter von 13-19: Dürft ihr alleine raus?

wilfriedtt  18.06.2023, 20:01

du meinst in die Disco ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein. Bahnhof chillen oder so.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AHA ICH DAXHTE DU DARFST NET

MIT MIR GEHST DU NICHT RAUS ODER WIE?? Merk ich mir. 🙄🙄🙄

Ich darf nur bis 16 raus und das nur in der Nähe von haus spazieren (wenn meine mutter in gute Laune ist).

Im Winter durfte ich nur wegen schule raus und jz werd ich in shaa Allah arbeiten.

Ansonsten bibliothek darf ich noch oder halt wenn ich was kaufen will, billa oder bipa oder so.

Den Rest nur mit Geschwister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

verreisterNutzer  18.06.2023, 20:31

Man ich darf nicht ya. Ich darf 2 mal im Jahr oder so. Ich durfte nur heute mit Freundinnen die ich nur selten sehe. Vallah wir waren keine 2 Stunden draußen. Wir waren Meckis Eis essen und das wars auch schon. 😭💀💀

Ich dürfte nd mal alleine mit Bus nachhause. Meine Mutter hat mich abgeholt. 💀

Und digga du lebst in Wien. Wien so Absturz. Niemals darf ich alleine in Wien spazieren gehen. Ich muss sogar die Hand meiner Mutter halten wenn wir in Wien sind. 😭

prettybunny  18.06.2023, 20:34
@verreisterNutzer

Mci für Oreo Eis gehen>>>

WAS?? I COULD NEVER jeden tag mutter abholen.. Nahhh 😭😭

IM SORRY?? soll ich zu dir kommen und haus klingen damit deine mutter net denkt ich bin Pädo oder so HSHSHSHS.

Kommt drauf an wo du treibst bzw deine Mutter. Ausländer bzrk hab ich selber angst und diese blicke was sie machen als genauso muslime, audhubillah! 😭

verreisterNutzer  18.06.2023, 20:37
@prettybunny

HAHAHAHAHAHAH

Ich war mir nd sicher was ich kaufen sollte hab eif Eis mir Erdbeersauce genommen. 😭😭

Ja komm zu mir mal nach St.Pölten lass gemeinsam mit Mamis Traisenpark chillen hihi- 🤭🤭

JA DIGGA DIESE BLICKE VON DEN JUNGS. Diese dreckigen Blicke. Vallah gruselig.

prettybunny  18.06.2023, 20:45
@verreisterNutzer

Muss ich probieren, danke.

Was das 😞 gehe nach Niederösterreich wolkerdorf wegen mein Bruder weil er dort imam ist. Musst schon sagen wie man dorthin geht😭

EHRLICH aber dann diese Afghaner aber so über 40 die ma shaa allah sagen aber mit ner dreckigen grinse. Astaghfirullah

Ich darf immer raus