Was kann man gemeinsam mit einem Jungen unternehmen?

3 Antworten

  • Eis essen

  • Kino
  • spazieren
  • reden
  • Kaffee trinken (oder ne Milch)

Das wär doch mal n Anlass, über eure Hobbies zu reden! Vllt findet ihr ja was cooles, was ihr beide gerne macht.

Kino und was essen/trinken gehn ist generell nie schlecht. Vllt geht ihr aber auch gern ins Theater oder Poetry Slam oder...? Oder ihr macht beide gerne ne bestimmte Sportart, schaut beide gerne Fußball, spielt beide gerne irgendein Spiel...

Wie wäre denn gemeinsam Kino, was trinken gehen (für dich eben ein alkoholfreier Cocktail), essen oder einfach was ausgefallenes zusammen machen, vllt klettern?

Wären jetzt so meine Ideen