An die Männer wie zeigt Ihr das Ihr eifersüchtig seit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin null eifersüchtig. Wozu auch? Entweder meine Partnerin steht zu mir oder nicht. Und während ich darauf vertraue, dass meine Partnerin ihr eigenes Leben mit der Beziehung im EInklang bringen kann, würde ich gar nicht wollen, falls sie jemand anderen mir vorziehen würde, dass sie bei mir bleibt. Was wollte ich von einer Frau, die MICH nicht will? Also so oder so hab ich keinen Stress damit. Was auch gut ist, weil meine Freundin so oft angesprochen und angeflirtet wird, dass ich graue Haare bekäme, würde mir das etwas ausmachen. Ich hingegen finde es cool und bin stolz auf sie, wie souverän sie das handhabt.

Gar nicht, weil ich keinen Grund dazu habe. 🤷🏻‍♂️ Wenn mir was nicht passt, rede ich normal mit Ihr darüber, andersherum genauso.

Luana554
Fragesteller

ok

Wenn man auf einmal zurück haltender ist.

Kommt drauf an, ob in ner Beziehung oder sowas

Luana554
Fragesteller

okay

Zeige es nicht direkt aber geh auf so eine Art "Distanz", also werd zurückhaltender

Kommt auf die Umstände an. Einmal habe ich es tatsächlich ganz direkt gezeigt, so das er eine blutende Nase hatte. Aber das war durchaus gerechtfertigt.

Luana554
Fragesteller

Okay schon heftig. Was hat er den getan um dich damit zu Provozieren?

SirAndiusNr2  08.07.2021, 17:48
@Luana554

Meine Freundin hatte zuviel getrunken. Dann wollten sie ein Spiel spielen, Steck dem Einhorn den Schwanz an, ihre Augen wurden dafür verbunden. Er hat sich als mich ausgegeben und sie geküsst. Als ich ins Zimmer kam und das gesehen habe, flog gleich meine Faust

GamGamSi  20.07.2021, 17:39
@SirAndiusNr2

wer weiß, wie oft sie ohne dein beisein schon "steck dem einhorn den schwanz ins loch" gespielt haben. (und zwar ohne augenbinde)

X3CHO  21.07.2021, 17:17

Gewalt ist stets ein Zeichen von Hilflosigkeit. Wer nicht locker und souverän bleiben kann oder seinen Kopf benutzen kann, versucht dies durch seine Fäuste zu kompensieren. Der Typ hätte Dich anzeigen sollen.