An die Männer: ab wann küsst ihr eine Frau und wie geht ihr danach vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe vor einem Monat eine Frau kennengelernt.

Es war zwar schon von Anfang an klar, dass wir beide uns sehr anziehend finden.

Dennoch haben wir uns erst nach einem Monat Daten geküsst.

Wir waren gemeinsam in einer Bar und haben auch relativ viel getrunken und zum Abschied habe ich sie dann geküsst.

Danach haben wir uns aber bei den nächsten treffen nicht direkt beim Begrüßen geküsst, weil es halt immer noch irgendwie komisch war, aber beim Abschied wieder.

Muss dazu aber sagen, dass ich es langsam angehen möchte.

Also ich würde mich langsam dem Gesicht nähern und wenn es kein Block von ihr kommt würde ich es versuchen, natürlich sehr Situation bedingt. Mein letzter war Recht romantisch am See mit kleiner shown drauf. Sie hat es erwidert und so kam es. Danach haben wir gekuschelt, ich stand hinter ihr und wir haben uns die Show angesehen. Später habe ich erfahren, dass es von ihr sogar so geplant war. Also ich glaube ihr Frauen habt da teils mehr Gedanken als wir. 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Wenn ich die Erlaubnis bekomme

Falls sie nicht will, werde ich sowas auch nicht 20 Mal probieren das ist doch albern

Wie würdet ihr beim Kuss vorgehen und wie würdet ihr danach mit ihr umgehen?

Wenn sie mal nicht kuckt schnell einen Kuss auf die Wange , rot werden , sagen " ich war das nicht " und weglaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clabautermann  22.11.2023, 08:59

Strategisch sehr raffiniert.