An die Männer?

9 Antworten

Eigentlich so gut wie nie. Wenn, ist das meistens der Katz mit seinem Schnurrbart oder Fell, der pennt immer neben mir. Da verjag ich mich allerdings immer ganz schön, wenn ich gerade wegdöse und der mich durch irgendeine Bewegung kitzelt.

Ja klar.

Is aber ziemlich selten so. Die meiste Zeit ist es entweder tatsächlich nh Spinne oder andere kleine Kreaturen.

Vampy15
Fragesteller

Omg, wirklich ne Spinne würd ich wohl ausrasten.

Vampy15
Fragesteller
@Dachssi

Aber nur mit Besen oder Fliegenklatsche ect.

An den Beinen oder auch irgendwo sonst am Körper. Meist ist es dann eine krabbelnde Zecke, die nach der geeignetsten Andockstelle sucht. Aber ist ja auch ein Spinnentier.

Ja, aber nur selten mal, wenn z.B. ein Windzug kommt.

Vampy15
Fragesteller

Verstehe :D In nem geschlossenem Raum dann nicht oder? :D

Manchmal wenn ein Windstoß kommt. Meist ist es ein Käfer, da ich oft durchs hohe Gras gehe.