An die Mädels unter euch...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja kenn ich 😂 81%
Nein leider bist du alleine damit😢 19%

6 Antworten

Ich KENNE es, mir passiert es aber nie. Ich kleide mich zum Essen eigentlich immer so, dass ich nicht in die Verlegenheit komme mit offener Hose durch die Gegend rennen zu müssen.

Das heißt ich trage ein Kleid oder vielleicht eine nicht knalleng sitzende Hose, die gleich einschneidet wenn ich das Abendessen hinter mir habe. Und da ich ohnehin sehr gerne Kleider trage ist es auch keine besonders große Abweichung von der Norm für mich.

Ja kenn ich 😂

Hatte ich auch oft. Ich bekomme häufig einen kleinen Bauch wenn ich zu viel gegessen habe.

Ja kenn ich 😂

Jaaa

Oder auch generell, wenn ich sitze mache ich meinen Kopf auf. Ich trage gerne Momjeans (oben eng unten breit) und manchmal ist es eben eng da oben wenn ich sitze 😂

LG ;-)

Ja kenn ich 😂

Bei meiner Partnerin kommt das auch öfter vor wenn ich gekocht habe und sie kein Ende gefunden hat beim Essen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja kenn ich 😂

Hatte das auch schon extrem oft.😩