Musikalische Jungs/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja (ich bin weiblich) 45%
Ja (ich bin männlich) 34%
Anderes 11%
Nein (ich bin männlich 8%
Nein (ich bin weiblich) 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (ich bin weiblich)

Hab falsch angekreuzt bin männlich aber:

schon ja, aber es sollte nicht ihr Hauptberuf sein finde ich. Also ihr Leben soll nicht davon abhängen aber sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (ich bin weiblich)

Also ich bin bisexuell (w) und habe nur die Erfahrung gehabt, dass Mädchen es sehr attraktiv finden wenn man wie ich z.B. Gitarre spielt und/oder Klavier, vor allem wenn man singen kann.

Außerdem finde ich das selber auch ziemlich attraktiv bei Mädchen und Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologische Erfahrung und Bildung
Babumbel  11.05.2021, 10:22

Oh du bist bisexuell. Ich kenne fast niemanden voll cool

Ja (ich bin weiblich)

Dann hat man ein gemeinsames Hobby. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist Mein Leben!
Ja (ich bin männlich)

Finde es schön, da ich auch musikalisch bin. Dann könnte man zusammen musizieren oder einfach dem anderen zuhören. Ist doch eine schöne Sache?

Außerdem fördert und fordert es einen in vielen Hinsichten. Ist schön mal jemanden zu treffen, der mehr Hobbys hat als "Mit Freunden treffen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)
Anderes

Ob ein Mann nun musikalisch begabt ist oder nicht, ist mir gleichgültig. Er würde bei mir keine Extrapunkte bekommen. Ist er nicht musikalisch begabt, liegt sein Talent sicherlich in anderen Bereichen. Und wenn ein Mann einen Charakter hat, der mich nicht anspricht, kann ihn auch eine engelsgleiche Stimme und das Spielen mehrerer Instrumente nicht attraktiv machen - Zumindest nicht in meinen Augen.