Mädchen nach Nummer fragen?

8 Antworten

Also

Ich habe meine Freundin nach ihrer Nummer gefragt als wir uns damals zum 1 Mal gesehen haben und wir waren am streiten

Hab die einfach gefragt und zum Glück hab ich sie gefragt jetzt sind wir schon verlobt

Er sollte immer direkt und ehrlich sein

Erst mal wenn eine junge dich nach deinee Nummer fragen will oder wird wird es weder angespannt sein oder es ist ganz gelassen ein junge sollte ein Mädchen immer nett und höflich fragen sollte ihr dabei noch Komplimente machen und sie dann nach einer Zeit ansprechen also ,,DICH" Er soll einfach mit dir reden als würdet ihr euch schon lange kennen und wenn es sowas nicht macht dann wirst du merken er will dich nur verarschen und dich ausnutzen LG

Ich hoffe du weißt, das der "Autor", dieser Frage, ein Junge ist.😂

Also auf jeden Fall kein Macho sein😂 geh offen auf sie zu und frag sie vielleicht ob sie mal Was mit dir machen möchte Und Das du darüber vielleicht noch auf WhatsApp schreiben möchtest, dann bekommst du bestimmt eine Nummer Und lächel mal ab und zu, halte blickkontakt und versuch nicht schüchtern rüber zu kommen... Das war bei meinem Freund auch so er hat mich genauso gefragt Und ich bin jetzt fast 7 Monate mit ihm zusammen😌

Am besten ein kleines Kompliment dann über irgendwas belangloses reden zb das wetter oder etwas anderes und dann fragst du neben bei "könnten wir vielleicht nummern austauschen ?" Wäre meine idee :D

Als ok der junge sollte es ernst sagen also nicht lachen oder so weil sonst kommt es als verarsche rüber , aber mit einem süssen lächeln sollte es klaplen