An die Mädchen: Würdet ihr mit so einem 26-Jährigen ausgehen oder wie wird eure Reaktion, wenn ihr ihn am Strand seht?

21 Antworten

Nein, so eine Figur finde ich nicht reizvoll. Das ist mir einfach zu übertrieben.

Auch dreht sich bei Männern, denen ihre Figur so wichtig ist, ihr Leben fast ausschliesslich um das Krafttraining, "ihre" Ernährung und ihre Mittelchen. Von den Interessen her für mich also auch ein Zonk.

Ich würde mit denken: Respekt wenn er seinen Traum verfolgt Muskeln aufzubauen, aber das wäre mir persönlich einfach zu viel und vor allem an den Beinen...

außerdem finde ich (was natürlich nicht so sein muss) dass Menschen mit vielen Muskeln entweder versuchen ein Trauma oder ihren kleinen Pen*s zu kompensieren...

Also nein, einfach nein. Was zu viel ist ist zu viel😂

Wunderlampe07  10.04.2020, 14:15

jaa das mit dem penis stimmt, oder wenn sie allgemein klein sind

samasu  10.04.2020, 14:16
@Wunderlampe07

Ja schon ein bisschen. Oder sie wurden früher gemobbt weil sie dick waren, wollten was ändern und finden jetzt kein Ende mehr.

Wer so aussieht, verbringt seine Freizeit vermutlich ausschliesslich im Fitnesscenter und muss penibel drauf achten, was er wann isst. Mal gemütlich was zusammen machen wäre da kaum möglich. Ich glaube nicht, dass ich mit so jemandem viel anfangen könnte.

Silke18Neu  20.04.2020, 17:18

SO seh ich das auch

Laermlast  25.04.2020, 14:06

So zeitaufwändig ist es nicht. Natürlich wird er sicherlich seine fünf Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen. Kaum Kohlenhydrate dafür massig Eiweiß. Es ist ein einseitiger Ernährungsplan. Hühnchen und Brokkoli, Hühnchen und Spargel, Hühnchen und Salat....

Das Training an sich nimmt nur knapp eine Stunde am Tag in Anspruch. Doch kann es anstrengend für den Partner werden, wenn er diese Ambition nicht teilt, das ist wohl wahr.

Gar nicht meins. Ich bin nicht so der Fan von überproportionalen Muskeln. Wenn ich ihn irgendwo sehen würde, gäbe es nichts was mein Interesse wecken würde.

Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, also wenn du ihn attraktiv findest ist das vollkommen in Ordnung (:

Lg Em

Ich finde es ekelig. Würde nicht mal im Traum mit so jemandem irgendetwas anfangen wollen.

Wenn ich ihn am Strand sehen würde, würde ich ihn wahrscheinlich angaffen, aber nicht weil ich ihn attraktiv finde, sondern weil ich es unglaublich finden würde, dass jemand wirklich so aussieht.