An die Mädchen: Wo sollte sich ein Mann eurer Meinung nach rasieren?

13 Antworten

Rasiert Achseln, weil ich nicht ständig auf nen verschwitzen haarballen liegen will und das sonst irgendwie sehr schnell zu miefen beginnt.
Intim muss meiner Meinung nagh nicht rasiert sein, aber getrimmt auf jeden Fall.
Gesicht kommt auf den Typ an, manchen steht es, anderen nicht.

nunja... ich finde haare männlich und auch sexy... mir reicht es, wenn der bart ab und zu mal getrimmt wird. Gegen Haare im Intimbereich und unter den achseln habe ich nichts, sofern regelmässig geduscht wird. Brustbehaarung zu rasieren, wenn man genug hätte finde ich schaade und Beine geht garnicht...

Meine persönliche Meinung: Behaarung ist männlich und sollte dran bleiben, besonders an den Beinen und im Intimbereich. Trotzdem sollte der Haarwuchs nicht außer Kontrolle geraten.

Kuehlkissen  23.08.2016, 16:19

wtf, der Intimbereich?
Dann sollte sich die Frau aber auch nicht rasieren, damit das weiblich aussieht!

Jeally  23.08.2016, 16:23

Wie in meiner Antwort bereits steht ist das meine persönliche Meinung. Ich empfinde Körperbehaarung als männlich. Grade im Intimbereich sieht das (meiner Meinung nach) sexy aus. Ein rasierte Intimbereich bei einem Mann erinnert mich zu sehr an einen kleinen Jungen.
Wie bereits gesagt ist für mich Körperbehaarung männlich. Dein Argument lässt sich daraus nicht erschließen.
Natürlich sollte jeder seine Behaarung so handhaben, wie er es möchte und sich wohl fühlt. In dieser Frage wurde aber nach Meinungen gefragt und dies ist nunmal meine persönliche Meinung.

Achseln, eventuel Brust, und im Intimbereich sollte ab und an zumindest gestutzt werden, damit der Haarwuchs dort überschaubar bleibt.

Intim immer getrimmt, rasieren finde ich nicht so wichtig, aber das müsste jeder selber wissen. Brust Behaarung finde ich auch nicht so schlimm, es sei denn es ist sehr extrem, denn würde ich dort rasieren auch empfehlen. Am Rücken finde ich ein absolutes no go!
Unter den Armen Behaarung? Nein danke, bitte immer rasieren, ich finde es ist absolut abtuend.
Im Gesicht kommt es eigentlich immer auf das Gesicht an, manchen steht einen Bart, manchen wiederum nicht.
Manche Mädchen mögen Bärte aber auch generell nicht, da die beim küssen immer kratzen und nach einer Zeit weh tun.
Aber ich kann ja nur meine Meinung Preis geben, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kuehlkissen  23.08.2016, 16:27

Und wo ist die Quittung?