An die Mädchen: Wie lange Haare habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

brustlang 29%
schulterlang 23%
bauchlang 16%
zwischen schulter und brustlang 14%
bis zum Hintern oder länger 10%
ganz kurz so wie ein Junge 6%
kinnlang 1%

29 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
bauchlang

Hallo,

Ich hab längere Haare als bis zur Brust, eher bis zum Bauch. Sogar im welligen Zustand. Wenn ich meine Haare glätte, sind sie noch länger. Bis zum Hintern aber jetzt auch nicht.

LG!

Torrnado  05.11.2022, 16:44

soooo lang ? ja Wahnsinn. voll Hamma ! :) ♥♥♥

Variiert immer, meine Haarlänge.

Ich habe mittlerweile gute Extensions.

Ach und meine Haarfarbe variiert auch sehr oft stark. Ich lasse sie mir oft verschieden färben - Haarqualität noch immer gut.

schulterlang

Aber lasse sie weiter wachsen... bis klassische Länge vielleicht

bis zum Hintern oder länger

Ich finde bei Mädchen Haare von bis Mitte Rücken bis bis zum Po schön. Es gibt auch manchmal welche die haben noch länger aber selten.

schulterlang

Ich kann doch nicht die einzige sein die so richtig lange Haare hässlich findet oder 😬 find kürzere Haare besser..lange haare sehen immer aus wie so nh Lappen hab ich das Gefühl 😅