Frage von LucaSchn, 160

An die Mädchen: spielt sie ein spiel mit mir?

Also ich schreibe schon seit 2 Woche mit einem Mädchen, dass ich auf dem gb eines anderen kennen gelernt hab, wichtig ist nur, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass sie mich nach dem gb süß fand. Ich hab sie angeschrieben und sie wirkte anfangs verlegen. Jtzt ist das aber verflogen und ich habe sie letzte Woche um ein date gebeten, sie hatte keine zeit. Gestern hab ich sir gefragt, ob sie die Woche Zeit hätte. Sie antwortete, dass sie mir abends schreiben würde. Abends schrieb sie mir dann Sie hätte wenig zeit die Woche und sie hätte ja noch andere Freunde. Ps: Sie schreibt mich auch oft an aber sie hält sich sehr kurz. Mir wurde von anderen gesagt, dass sie evtl ein spiel mit mir spielen würde, weil sie wissen wolle wir weit ich ihr hinterherrennen. Zum Verständnis: ich denke schon dass sie auf mich steht und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie einfach nur mit mir spielt, denn sie weiß genau wie sie sich verhalten muss um ans Ziel zu kommen ( das finde ich übrigens ziemlich scharf an ihr😆)

Wenn sie mit mir spielt, soll ich mitspielen und ihr hinterherlaufen? Soll ich warten bis sie auf mich mit dem Thema zukommt? Ist sie evtl doch nicht mehr an mir interessiert? Wie soll ich mich verhalten, was will sie von mir?

Antwort
von Peppi26, 160

Ich rate dir den spieß umzudrehen! Wenig schreiben, kurze knappe antworten geben und nicht ständig fragen! Würde sie auf dich stehen hätte sie sich schon mit dir getroffen! Ausserdem süß finden bedeutet gar nichts!

Kommentar von LucaSchn ,

Alles klar also warten bis sie MIR schreibt?

Kommentar von Peppi26 ,

ja! weil dann muss sie dir erstmal zeigen das sie mehr will und dich mag! wenn sie sich nicht meldet weist du sie hat nur gespielt!

Antwort
von ffifi0302, 146

Ich würde sie mal direkt darauf ansprechen und sie fragen.

Antwort
von heart1904, 123

Also, das ist bei mir auch so, vielleicht ist sie zu schüchtern, und hat Angst.

Antwort
von RomiixD, 110

"Und wenn man mit dir spielt, Spiel besser."

Kommentar von LucaSchn ,

Klasse Antwort auf meine frage ... nicht

Kommentar von RomiixD ,

tut mir leid (: also wie es aussieht spielt sie schon mit dir aber meistens wenn ein mädchen das behauptet/tut dann tut sie nur so oder hat doch mega interesse um zu sehen ob du dann auch desintressiert bist oder ihr zeigst das du sie mehr magst und ihr hinterher rennnst

hier einen gruß an meine beste freundin.

Antwort
von MCSurviveTV, 116

An deiner Stelle würde ich sie sofort fragen ob sie mit mir zusammen sein würde,sonst würdest du es nie herausfinden!

Kommentar von LucaSchn ,

Ich hab sie noch nie richtig getroffen seit dem gb bist du 12 oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community