An die Mädchen: spielt sie ein spiel mit mir?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie sofort fragen ob sie mit mir zusammen sein würde,sonst würdest du es nie herausfinden!

LucaSchn
Fragesteller

Ich hab sie noch nie richtig getroffen seit dem gb bist du 12 oder so?

Ich rate dir den spieß umzudrehen! Wenig schreiben, kurze knappe antworten geben und nicht ständig fragen! Würde sie auf dich stehen hätte sie sich schon mit dir getroffen! Ausserdem süß finden bedeutet gar nichts!

LucaSchn
Fragesteller

Alles klar also warten bis sie MIR schreibt?

Peppi26  11.11.2015, 20:24

ja! weil dann muss sie dir erstmal zeigen das sie mehr will und dich mag! wenn sie sich nicht meldet weist du sie hat nur gespielt!

Also, das ist bei mir auch so, vielleicht ist sie zu schüchtern, und hat Angst.

Ich würde sie mal direkt darauf ansprechen und sie fragen.