An die mädchen habt ihr einen sportlehrer?

ghul666  06.02.2023, 12:12

Wieso sind die Tags zu dieser Frage ausschließlich sexueller Natur?

Geht es nun um Sportlehrer oder worum?

Laurabbm1902
Fragesteller

Naja es geht darum ob man einen männlichen Sportlehrer hat ob das einen stört oder ob er vielleicht weirde sachen macht wie auf den po zu schauen etc versuchen was anzufassen yk

ghul666  06.02.2023, 12:22

Was hat das mit Selbstbefriedigung, Orgasmus und Vagina zu tun?

Laurabbm1902
Fragesteller

Hab einfach irgendwas ausgewählt wer schaut sich auf ernst diese Tags an?

ghul666  06.02.2023, 12:53

Du hast wohl eher sehr gezielt ausgewählt, meinst du nicht?

Laurabbm1902
Fragesteller

Hab alle vorgeschlagenen Tags genommen also weiß jz nicht was dein problem ist?

ghul666  07.02.2023, 14:12

Jetzt sind sie sehr anders.

Wieso also die vorige Auswahl?

Laurabbm1902
Fragesteller

Ich hab sie nicht geändert anscheinend dadurch das ich es wiederreingestellt habe haben sich die Tags auch verändert

ghul666  07.02.2023, 14:16

Offensichtlich.

Bloß wie bist du bei dieser Frage auf die von dir genutzten Tags gekommen?

Stehst du auf deinen Sportlehrer?

Laurabbm1902
Fragesteller

Die Tags kamen warscheinlich davon das ich den Themenbereich gewählt habe

Elizard  03.05.2023, 20:12

@ghul666 chill mal

11 Antworten

Ich hatte auch schon Sportlehrer, fand ich prinzipiell nicht schlimm. Generell sind Lehrer oft einfach besser, entspannter.

Ich hatte immer männliche Sportlehrer und im Schwimmverein auch einen männlichen Trainer.

Mich hat das nie gestört und komisch fand ich das auch nicht.

Das hatte bei mir weder etwas mit Sexualität, noch Masturbation oder Orgasmus zu tun, sondern nur mit Sport.

Ja habe ein und es stört mich nicht , was sollte mich daran stören?

Laurabbm1902
Fragesteller

Ja das er halt geiert etc

Lnatur  07.02.2023, 14:08
@Laurabbm1902

Ne eher andere Schüler die schauen

ich habe oft auch das Gefühl das man sich einbildet besonders viel angeschaut zu werden

Hii.

Ja, wir haben einen männlichen Sportlehrer, aber der ist mega nett und ich finde es schade, dass wir nächstes Jahr getrennt von den Jungs mit einer Sportlehrerin haben. Eigentlich hätten wir schon dieses Jahr getrennt, aber bei uns ist Lehrermangel. Unser jetziger Sportlehrer ist echt cool und mein Lieblingssportlehrer. Er achtet sehr darauf, dass er Mädchen nicht irgendwo anfasst, wo sie es nicht wollen und fragt auch immer nach, ob das ok ist. Er hat für uns auch einzelne Sportarten weggenommen, wo er uns festhalten müsste. Ich wünschte, es wäre nächstes Jahr genau so, wie dieses Jahr.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Liv😊

Laurabbm1902
Fragesteller

Das ist sehr schön danke für die antwort

Ja, habe ich.

Pervers ist er nicht, dafür sehr sexistisch...