An die Klarträumerinnen und Klarträumer: Was kann ich tun, damit ich auch da klar werde?

1 Antwort

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du im Traum luzid werden, wenn du eine von zwei bestimmten Personen siehst, richtig?

Wenn du die Personen auch im richtigen Leben siehst, mache Reality Checks. Wenn du nicht die Möglichkeit hast sie in der Realität zu treffen, dann nutze am besten jede Möglichkeit, die dich an sie erinnert und mache dann Reality Checks.

Wenn du also Fotos mit diesen Personen hast, oder Nachrichten, etc. , schau sie dir mehrmals am Tag an und mache RCs dabei. Wenn du diesbezüglich nichts hast, könntest du auch RCs machen sobald du an diese Personen denkst.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

awoKY
Fragesteller

Ja. Danke. Das werde ich ausprobieren. 👍🏻

:)