An die Kinder Jugendliche und Erwachsene?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geliebt, wertgeschätzt, wichtig (in dessen Leben), großartig, nützlich...
Gut.

AndreasD1804  11.11.2023, 08:27

Lass (bitte) bei einer Umarmung niemals zuerst los...

AndreasD1804  18.11.2023, 14:43

Ich danke Dir für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. :-)

Außer von meiner Frau, bei der ich es auch sehr genieße, lasse ich mich von niemandem in den Arm nehmen, weil mir solche Gefühlswallungen unangenehm sind.

Jedenfalls weiß ich, dass diese Umarmungen meiner Frau echte Gefühle ausdrücken, während es bei anderen meist nur antrainierte Begrüßungsfloskeln sind, die schlimmstenfalls noch von Küsschen rechts und links unterstrichen werden.

Mir bedeutet ein fester Händedruck zur Begrüßung jedenfalls mehr.

Ich fühle mich sicher und kann auch mal einen kurzen moment, für diese Zeit der Umarmung, abschalten :)

LG Kira

Ich blocke sehr oft Umarmungen ab warum auch immer, aber wenn ich eine bekomme dann fühle ich mich extrem sicher und kann für ein kurzen Moment meine Gedanken und Sorgen vergessen

Das ist ein sehr schönes Gefühl. Man fühlt sich geliebt.