An die Jungs:Wäre es ok wenn eure Partnerin bei Freundin schuhgröße 39 hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja klar 71%
Ne lieber kleiner 14%
Ne lieber größer 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Ich mag große Füße bei Frauen, finde ich sehr sexy!

Ich bin jetzt kein Fußexperte, aber ist das nicht total Lachs, was die Partnerin für eine Schuhgröße hat?

spongebobbel006
Fragesteller

Doch,aber es gibt halt welche die auf sowas achten

Ichweisses75  12.01.2022, 20:25

Lachs in die Schuhe? Nein danke, das ist widerlich!

Cornsnake94  12.01.2022, 21:28
@Ichweisses75

Also mich hast du jetzt schon noch zum lachen gebracht, an einem Tag der für mich eher für die Tonne war. Weder Lachs noch Forelle oder sonstigen Fisch in die Schuhe, Käsefuß reicht doch xD

39 ist ne völlig normale Durchschnittgröße und keine Quadratlatschen...

Ne lieber größer

Grösse ist nicht wichtig, solange sie die Technik beherrscht.

Woher ich das weiß:Recherche

Nikewalker  12.01.2022, 20:17

Der Typ spielt auf einem ganz anderen level hahaha