An die Jungs: würdet ihr sagen das Mädchen ist leicht zu haben? Würdet ihr denken sie ist für diese Generation besonders oder eher normal/schlimm?

4 Antworten

OK, ich bin kein Junge und auch nicht im Alter. Aber grundsätzlich sollte diese Frage nicht nur für Mädchen gelten, sondern auch für Jungs. Ist schon ziemlich doof, wenn ihr von einem Mädchen verlangt ne keuche Jungfrau zu sein, aber selbst mit allem herummacht, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

„Würdet ihr sagen sie ist so schlimm wie diese Generation heutzutage oder das sie was besonderes für diese Generation ist?“

Besonders ja, aber nicht im positiven Sinne.

„Würdet ihr sagen das sie leicht zu haben ist oder eher schwer?“

Würd jetzt nicht sagen leicht zu haben, aber wenn dir der Typ ebenfalls gefällt, dann ja.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Wie meinst du besonders aber nicht im positiven Sinne?

Keine Ahnung, denke aber schon da sie etwas Ansprüchiger ist für die Generation

Schon, macht ja mit jedem rum

sie hat ihren ersten Kuss vor einem Jahr gehabt (betrunken, mit einem guten Freund)

ihren 2. Kuss hatte sie vor 2 Monaten (war ein Urlaubsflirt)

ihren 3. Kuss hatte sie vor 1-2 Wochen auf der Party betrunken mit ihrem Klassenkamerad

auf Klassenfahrt haben die sogar zusammen in einem Bett geschlafen und gekuschelt

Jxnaa0156998
Fragesteller

Hä mit jedem? 3 Jungs geküsst heißt doch nicht das man mit jedem rummacht?

Jxnaa0156998
Fragesteller
@Superturk

Hä, wen man 3 Jungs geküsst hat heißt das doch nicht das man mit jedem was hatte und mit jedem rumgemacht hat??

vor allem nicht wen der erste Kuss ein Jahr her ist, und man ein komplettes Jahr niemand geküsst hat und man den 2.Kuss vor 2 Monaten hatte und den 3. Kuss vor 1-2 Wochen