Frage von cookiemonster8, 89

Frage an dir Jungs findet ihr es schlimm wenn eure Freundin mal betrunken ist?

Wenn ihr eine Freundin habt findet ihr es schlimm wenn sie mal betrunken ist?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung & Mädchen, 89
  • Persönlich mag ich betrunkene Frauen überhaupt gar nicht. Ich mag allerdings auch betrunkene Männer nicht und besaufe mich auch selbst nicht.
  • Ich glaube, bei dieser Facette der Persönlichkeit gilt wirklich die Empfehlung "gleich und gleich gesellt sich gern".
Antwort
von tony5689, 63

Schlimm ist es wenn sie betrunken mit anderen typen rummacht. Aber ansonsten garkein thema, nur wärs mir natürlich lieber wenn wir zusammen betrunken sind ^^

Kommentar von RosenKerze ,

hahah, jaaa das stimmt das wäre  echt schon bitter wenn sie mit anderen rummacht 

Antwort
von Gylfie02, 58

Warum soll es schlimm sein als mädchen beteunken zu sein? Dann kann man auch genauso sagen, dass es sxhlimm ist als junge betrunken zu sein!!

Antwort
von MarAm276, 62

Also "sexy" sind betrunkene Frauen definitiv nicht.

Kommentar von Gylfie02 ,

und männer schon oder was?

Kommentar von MarAm276 ,

Das wurde nicht gefragt.

Kommentar von ArgusKay ,

Nein. Aber wir fühlen uns zumindestens sexy :)

Antwort
von ArgusKay, 37

Is doch viel cooler wenn die Freundin auch säuft.

Antwort
von Specktiger, 67

Nein, solange sie nicht allein trinkt, sich benimmt, nicht regelmäßig trinkt und nicht übertreibt.

Antwort
von nordseekrabbe46, 37

jeder sollteb wissen wieviel er oder sie verträgt, denn es macht keinen guten Eindruck auf andere, und kann zur Sucht werden

Antwort
von VollzeitDenker2, 74

Hätte ich eine, würde ich es nicht schlimm finden. Wäre halt gut, wenn sie in den Moment nicht alleine wäre :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community