An die Jungs: wie lang habt ihr gebraucht bis ihr mit euren Ex Partner komplett abgeschlossen habt?

3 Antworten

Wie alt ward ihr bei euren Beziehungen und wie lange haben sie gehalten?

ich 16 sie 14 glaub ich, 1,5 Monate hats gedauert

Wie schmerzhaft war es und wie lang habt ihr gebraucht um eyer Ex hinweg zu kommen?

Gar nicht, da es die falsche war. Außerdem hat sie ihr Wort nicht gehalten, nach ner Woche nen anderen und meine ganzen Chatverläufe und Bilder hat sie lt. Eigenaussage auch gelöscht. Deshalb hab ich darunter verstanden, dass sie sowieso nicht reif genug war und es eh gescheitert wäre. (Gut, bei dem Alter hätte ich das auch früher erahnen können und mit dieser einen Vorgeschichte…)

Wie lang hat es gedauert bis ihr in eine neue kennlernphase/Beziehung gekommen seid mach der Trennung?

Ich hatte glaub ich nach einem Monat mein Glück bei einer versucht, die ich bei einer Reise kennengelernt habe, aber irgendwie hab ichs dumm angestellt.

Nach so 5 Monaten wieder bei einer, aber die wollte nur Freundschaft schätz ich, dann hab ichs auch gelassen.

Wie alt ward ihr bei euren Beziehungen

Ich war 15.

und wie lange haben sie gehalten?

Ca. 9 Monate.

Wie schmerzhaft war es und wie lang habt ihr gebraucht um eyer Ex hinweg zu kommen?

An der gescheiterten Beziehung war ich damals schuld, es hat aber eine halbe Ewigkeit gedauert, da es irgendwann weniger um die damalige Partnerin ging, sondern um die Auseinandersetzung mit sich selbst. Dieser Prozess hält immer noch an. Klassischen Liebeskummer hatte ich so 1-2 Jahre noch.

Ich bin dann aber wieder eine neue Beziehung eingegangen und dann verging der Liebeskummer fast augenblicklich.

Danach hatte ich keinen Liebeskummer mehr, trotz Trennung, weil man sich danach immer erwachsen voneinander getrennt hat.

Hoffen wir mal, das dir die Antwort geholfen hat.

Beziehung fing mit 24 an. Wann sie endete, weiß ich nicht mehr genau, aber ich weiß, dass es sehr schmerzhaft war (wohl so ziemlich das Schmerzhafteste, was ich jemals erlebt habe).

Wie lang hat es gedauert bis ihr in eine neue kennlernphase/Beziehung gekommen seid mach der Trennung?

Ist nie passiert, obwohl ich inzwischen dafür offen bin, weil ich das Alte komplett hinter mir gelassen habe.