An die Jungs: Welchen Typ von Mädchen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderer Typ von Mädchen, nämlich... 52%
"Cooles" Mädchen 15%
Streberin 12%
1. Top-Model 9%
Sport-Freak 9%
Kindisches Mädchen 3%

13 Antworten

Anderer Typ von Mädchen, nämlich...

Schwarze Haare, schüchtern und sympathisch und witzig.

Und das Mädchen sollte kein Make up tragen.

Anderer Typ von Mädchen, nämlich...

Mischung zwischen Top Model, cooles Mädchen und einer die eher düster aussieht (nicht emo oder punk)

Anderer Typ von Mädchen, nämlich...

süßes Mädchen, das entspannt und sie selbst ist. Und sich nicht irgendwie beweisen muss.

Anderer Typ von Mädchen, nämlich...

Wenn sie sehr feminin ausschaut und am liebten im Einklang mit der Natur lebt. Also sehr gerne im Wald oder in der Natur unterwegs ist. Das ist schön :)

"Cooles" Mädchen

Selbst wenn man Vorlieben hat, kann man sich nicht entscheiden in wen man sich verschaut. Hauptsache sie ist einfach lieb.

Lorgar  23.08.2020, 20:46

Falsche Zeile...

tomtomtom230  25.08.2020, 19:38
@Lorgar

Ich weis ich hab das gewählt was ich dann doch am ehesten nehmen würde aber dann wollte ich es rückgängig machen aber geht nicht :/

Lorgar  25.08.2020, 19:39
@tomtomtom230

Nein, ich meinte mich selber. Ich hatte bei dir als Kommentar geantwortet, statt als eigene Antwort.

Eigene Antworten kann man ja leider nicht selber löschen.