An die Jungs: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Julia 41%
Lilly 29%
Hannah 27%
Jenny 2%

10 Antworten

Julia

Guten Morgen,

Den finde ich voll cool und süß!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir !?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly

Lilly hört sich irgendwie einfach an wie wenn er einem süssen schüchternen Mädchen gehört. Deshalb mag ich den.

Hannah

Erinnert mich an ein Mädchen in das ich damals sehr verliebt war. Ist zwar schon über 15 Jahre her. Aber ich mag den Namen immer noch.

Lilly

Alle etwas basic, aber finde trotzdem lilly am schönsten.

Lilly

Weil meine BFF so heißt...aber man schreibt sie anders..die anderen sind ok..