An die Jungs: Tragt Ihr gerne Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja, mache ich 40%
Nein, ist für Mädchen 32%
Nein, mega unbequem 17%
Mache ich nur zuhause 10%
Würde ich gerne 2%

16 Antworten

Ja, mache ich

Ich trage die Leggings mit einem Slip mit Penistülle. So kommt er richtig zur Geltung. Mädchen tragen die Leggings ja auch ohne Höschen wegen dem Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mega unbequem

Beziehungsweise habe ich noch nie eine angezogen.

Ich bevorzuge lieber Hosen, die bestimmte Körperteile nicht so extrem betonen, als wie wenn ich eine Leggings tragen würde, yk!?

Ja, mache ich

Ich trage oft Leggins oder Tight's egal ob zum Sport oder in der Freizeit, einfach mega bequem.

LG matziiii m36

Ja, mache ich

Für manche Sportarten gibt es doch nichts besseres. Dafür gibt es auch spezielle Sporttights für Männer

Mache ich nur zuhause

Ich bin nicht der Typ für draußen anziehen. Es gibt aber viele Jungs, bei denen das richtig gut aussieht.