An die jungs?

5 Antworten

Definitiv sollte es ein Mehrwegrasierer sein.

Auch wenn die Anschaffungskosten erstmal höher liegt der Vorteil auf der Hand.

Es sind einfach mehr Klingen die verwendet (5 sollten es schon sein) werden, wodurch die Rasur einfach glatter wird und die Gefahr von Rasurbrand (Pickeln) auf ein Minimum reduziert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einwegrasierer sind völliger Mist!

Kauft Euch für Eure empfindlichsten Stellen keinen Billig-Ramsch!

Quälende Rote Punkte sind Entzündungen, die entstehen, weil Bakterien in die riesigen Löcher in der Haut eindringen, die billige Rasierer gerissen haben. Am besten kann man den QRP mit desinfizierendem Aftershave vorbeugen.

Hätte ich einen Busch würde ich zuerst den elektrischen und dann einen Mehrwegrasierer nutzen. Aber so nutze ich nur ein Mehrklingensystem. Mit einem Einwegrasierer würde ich das nie machen.

ukskasks
Fragesteller

Wieso

CuteLuc  05.11.2023, 20:50
@ukskasks

Wieso ist meine detaillierte Antwort unverständlich bzw. warum kannst du es anscheinend nicht verstehen, dass es Jungs gibt, die ihren Intimbereich lieber nicht mit einem Einwegrasierer rasieren möchten?

Habe sie früher im Studio waxen lassen, bis ich mit 15 komplett kopfabwärts gelasert wurde.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einen normalen Rasierer für die Schambehaarung halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung