Ist das für euch Jungs eigentlich nervig wenn da unten immer etwas hängt?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal,aber wirklich selten stört der sehr. Bin es gewöhnt das da was hängt und beschwere mich ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

NoTHHHHHR  26.03.2024, 19:07

Heyy,

Eher nicht, klar gibt es ab und zu Situationen, in welchen er unpraktisch ist, aber auch Situationen, in welchen er sehr praktisch sein kann, wie zum Beispiel beim pinkeln im Wald 😅

Freundliche Grüße, Noah

Also ich als Kerl kann sagen dass ich das zwar in manchen Situationen störend finde, weil es nun mal da ist, aber du zum Beispiel findest ja auch manchmal dein Knie störend (nur als Beispiel) weil du ansonsten nicht irgendwie in einen Sitzplatz passt wenn du zu groß bist z.b.

Und so müssen wir manchmal aufpassen 😅

Kurze Antwort, nein in der Regel nicht

Lange Antwort, in manchen Umständen schon

Mein Gehänge ist ziemlich klein , deshalb merke ich nicht viel. M16

ne, es ist normal

jedenfalls für mich .

kann nicht für alle sprechen

Joa, geht eigentlich. Man merkt es nicht wirklich. Zur Not kann man ihn mit einer Sicherheitsnadel befestigen.

Die Frage kann man aber auch umgekehrt stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.