An die Jungs >18: wie findet ihr mich (vom Charakter)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ganz ok :) 5/10 45%
Mega sympathisch :) 10/10 36%
Gar nicht mein Typ... 1/10 9%
Was anderes 9%

5 Antworten

Eben, das ist ja eine Feststellung von dir. Vergessen wir nicht, dass Menschen keine abgeschlossene Sache sind. Also egal wie du dich definierst, die Definition sagt nichts über dein Leben aus. Denn Definition von Definitionen ist das Gegenteil als von lebendig😜

Ich schätze, dass die Frage in Aussicht stellen sollte, weshalb du ein Außenseiter bist, während dein Charakter doch dem Anschein nach ganz okay ist?

Aber die größten Persönlichkeiten waren Aussenseiter und Mobbingopfer. Wir besuchen verschiedenste Schulen und Gesellschaften, das Schlimme ist, dass viele Aussenseiter sind/waren, sicher bist du nicht der einzige Aussenseiter an deiner Schule. Jede Klasse braucht einen. Denn die Schwächlinge halten sich in der Gruppe auf und verlasse diese nicht, aus Angst, nicht dazu zu gehören.

Auch wenn es nicht deine Angst sein sollte, ist das Leben in Angst alles was der Schwächling kennt und so wird er versuchen, seine Angst auf dich zu projizieren, indem er dir klar macht, dass du ein Aussenseiter bist! Aber die Tatsache, dass du ein Außenseiter bist und dein Charakter auch okay ist, muss dir garnicht das Gefühl geben minderwertiger oder hochwertiger zu sein als andere. Die anderen brauchen wohl noch ein Bisschen Zeit, um aus Mamis Bett zu kriechen😜

Ganz ok :) 5/10

In der Schule aufpassen, intelligenz ist wichtig.

Am Musikgeschmack muss man auch noch arbeiten.

Ganz ok :) 5/10

Anhand dieser Information kann ich schlecht deinen Charakter einschätzen noch bewerten.

Trotzdem ganz oke, würde von den Informationen zumindest 6-7/10 sagen.

Nicht gut in der Schule zu sein geht ja gar nicht klar.

Mir kommt nur eine Streberin ins Haus!

Ganz ok :) 5/10

Hey,

Du hörst dich ganz nett an:)

Liebe Grüße