An die jungen Frauen: Warum werden männliche Jungfrauen gemieden?

15 Antworten

...Du schon wieder...

Ich kann dir nur das sagen, was ich dir damals in Überlänge erklärt habe:

Eine Unfähigkeit auf andere abzuwälzen, ist die einfachste Lösung.

Du hast einfach ein verquertes Bild über Frauen: Ich würde auf gut Deutsch auch keine Ultra-Männerhasserin vögeln wollen, denk mal über deine Einstellung nach.

Außerdem geht es - und das sage ich dir wieder und wieder - nicht einfach nur um den Sex, offensichtlich kannst du ja nicht einmal normale Beziehungen aufbauen.

josesredarmy22
Fragesteller

Naja das sind halt Erfahrungen.

TurkishScholar  16.01.2017, 18:41
@josesredarmy22

Unsinn.

Es sind Vorurteile, die dir immer im Weg stehen werden.

Anstatt dich zu beschweren, musst du dich verändern.

Mit 22 ist der Zug noch lange nicht abgefahren! Bei mir wars auch erst mit 19 also mach dir da keine Sorgen... Arbeite doch an deinem Auftreten? Klar, so wie du das siehst wirst du als Nerd abgestempelt aber ein gutes Studium ist alles andere als unattraktiv... Die Mädels schreien nur so nach Medizinstudenten :) Einfach cool bleiben, was aus deinem Charakter machen. Du musst kein Brad Pitt oder Arnold Schwarzenegger sein um attraktiv zu wirken! Was dir an Muskelmasse fehlt kann man immer mit Humor oder ähnlichem Wett machen. Ich persönlich war nie so ein Hardcore Partygänger, doch meiner Freundin macht das nichts aus, im Gegenteil, das schätzt sie sogar an mir. Studentenpartys sind sowieso höchstens was dür One-Night-Stands. Hast du es schonmal übers Internet versucht? Ich kann da leider nicht aus eigener Erfahrung heraus sprechen, aber ein Kumpel von mir hat da seine jetzige Freundin kennengelernt. Du suchst vielleicht auch einfach am falschen Platz nach der falschen Frau! Anscheinend suchst du nach etwas ernsterem. Siehst du denn aus deiner Sicht schlecht aus?( Sprichst nicht gerade in allzu hohen Tönen von dir ) Beruhig dich erstmal, und steck erst recht nicht den Kopf in den Sand! Nur weil die paar Mädels die du kennst solche (sorry) Schlampen sind heißt das nicht dass alle so sind. Du bist 22, mach dir da keinen Kopf. Ich kenn ein paar die nur nach "Sexuell erfahrenen Männern" suchen weil sie selber nicht zugeben wollen Jungfrau zu sein.. Echt irre wie manche verzweifeln weil sie mit 15 noch nicht Schwanger oder Vater sind! Wenn dich jemand wirklich mag, dann ist es ihr egal ob du Jungfrau bist oder nicht. Hattest du generell schon Erfahrung? (Freundin in der Mittelstufe,Liebesbriefe usw.?)

Denk nicht nach, leb einfach. Vergiss, was du hier geschrieben hast und lass diese Argumentationen nie wieder in dein Kopf. Du musst nicht immer nach Mustern suchen oder handeln, um weiterzukommen. Leb einfach musterlos, nichts ist festgelegt und in Stein gemeißelt. All diese festgefahrenen Meinungen, die du dir gebildet hast, bremsen dich nur.

Oh oh, die bösen bösen Frauen... ein wirklich reizender Monolog, fertig geschimpft?

Also ob du Jungfrau bist wird den meisten herzlich egal sein. Ich habe meinen Mann kennengelernt,da war er noch älter als du und ich war auch seine erste. Sowas ist den meisten relativ schnuppe. Und dass viele gerne einen Freund hätten, der größer ist als du, damit wirst du wohl leben müssen (Frauen über 1.85 kennen dieses Problem im übrigen auch).

Aber das macht Frauen nicht zu hirnlosen Geschöpfen, die nur saufende, sexgeile Männer bevorzugen. Eigentlich sollte meine Antwort ja auf etwas der Art "gib nicht auf, das stört Frauen nicht, du findest schon eine" herauslaufen, aber je öfter ich dein Geschreibsel lese... naja, da kann ich mich nicht wirklich für dich erwärmen - vielleicht solltest DU mal DEIN Frauenbild überarbeiten.

...und wieder heulst Du hier unter einem neuen Account herum. Du hast im Gegensatz zu früheren Tiraden zwar etwas gekürzt - aber Dein Geschwurbel ist immer noch keine Frage, sondern eine Anklage gegen die "ach so bösen, oberflächlichen Frauen"...

Ratschläge nimmst Du keine an - was Du brauchst ist ein Psychiater!

Siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/an-die-frauen-maennliche-jungfrau-hat-aufgegen

https://www.gutefrage.net/frage/das-gescheiterte-leben-einer-medizinerjungfrau

Seid nett aufeinander!

R. Fahren