Mal an die jungen Frauen: Warum meidet ihr männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser?

20 Antworten

Das liegt wohl daran das durch den heutigen Medieneinfluss und der einfachen Zugänglichkeit zu Informationen viele Frauen (und Männer) ein völlig verzerrtes Bild von der Welt haben.

Was das sexuelle angeht denken viele Männer z.B. sie müssten bis aufs äußerste trainiert sein und mindestens 25cm Potenz vorweisen um eine Frau richtig zu befriedigen. Als angehender Mediziner müsstest du wissen das es nicht so ist.

Bei Frauen wiederum gilt z.B. wenn du nie Sex hattest hast das den Grund das du es nicht drauf hast. Genauso hat es sich scheinbar eingebürgert das Frauen abweisend gegenüber Männern reagieren weil sie denken es wäre eine wirkungsvolle Flirttechnik und gleichzeitig signalisieren "mich kriegt nicht jeder". Egal ob sie jedes Wochenende bei jemand anders übernachten oder nicht.
Außerdem wollen die meisten Frauen jemanden der dominant ist und genau weiß was er will und es auch macht (A-Loch Prinzip)  was einfach mit dem Jungfrau Image nicht so übereinkommt.

Fakt ist, man muss sich irgendwie mit dieser Situation abfinden, ich z.B. gebe für meinen Teil einen Sch*** wenn andere meinen sie könnten mir reinreden was ich kann und was nicht und vor allem wenn mir jemand erzählen will das ich unattraktiv (benutze ich jetzt einfach mal dafür) bin.

Dafür direkt das Studium schmeißen? Naja ich weiß ja nicht. Solltest dus wirklich mal zu Arzt bringen bist du definitiv jemand der sich wenn das unbedingt erwünscht ist, die nötige Zuneigung von Frauen leisten kann.
(Bevor die Feministinnen anfangen zu erzählen; Es ist eine Tatsache das Frauen Männer mit Geld attraktiver finden. Sorry aber ist einfach so. Ausnahmen bestätigen die Regel)

goalie21 
Fragesteller
 12.07.2016, 18:35

2,5 Jahre ca.wären es noch gewesen aber ich hab heute meine Exmatrikulation eingereicht.

0
capocino  12.07.2016, 20:52

Schade...

0

Das hat viele Gründe, meistens werden sie als "Nieten" oder ähnliches abgestempelt. Einige haben vielleicht selbst angst, dich zu entjungfern, habe ich auch schon mitbekommen. Ich hingegen habe eine Freundin, die nur Jungfrauen sucht, da sie eine Persönlichkeitsstörung hat und ihr niemand sagen kann, wie schlecht sie "eigentlich" sind. Da Jungfrauen eben unerfahren sind, was mich persönlich überhaupt nicht stören würde. Ist doch schön zu wissen, wenn mal als erste/r ran darf und die Person niemand vorher hatte, klar besteht dann wieder das fremdgeh Risiko, weil man, bevor man eine richtige Beziehung mit Zukunftspotential haben will, erst einmal Spaß haben will. Viele Frauen/Männer. Ich würde einfach nur sagen, das es dein Umfeld ist, nicht jedes Mädchen ist so und am besten versuchst du nicht nach dem Mädchen/Frau zu suchen, auch wenn du dich nach einer sehnst. "Man findet die wahre Liebe dann, wenn man sie am wenigsten sucht."

LG

goalie21 
Fragesteller
 12.07.2016, 15:06

Ja das ist auch son Frauending. Man findet die Liebe wenn man sie am wenigsten sucht. Klar, euch Frauen fallen Beziehungen in den Schoß. Ihr müsst nur in die nächste Bar oder Disco gehen.

0
Sunnyshoshi  12.07.2016, 15:09

Das ist dann aber meistens keine richtige Beziehung. Ich habe meinen jetzigen Freund über das Internet kennengelernt und sind seit Jahren glücklich. Um genau zu sein, über ein Spiel. Ich glaube kaum das Diskobeziehungen oder Affären solange halten.

0

Ich schätze mal, dass viele Frauen es bevorzugen, wenn ein Mann im Bett weiß was er will und tut. Wenn dir schon gesagt wurde, dass du eine Niete im Bett bist, dann frag doch auch mal nach dem Grund. Lass dir erklären was du anders machen solltest.

Deiner Frage nach zu urteilen, hällst du uns Frauen für verlogene und oberflächliche Kreaturen. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht wie so eine Einstellung auf eine Frau wirkt?

Wenn ich einen Mann kennenlerne, der Vorurteile aufgrund meines Geschlechts hat, dann hab ich natürlich keine Lust mich näher mit ihm zu befassen und ihn kennen zu lernen.

goalie21 
Fragesteller
 12.07.2016, 15:18

Kommt dann raus, dass der Meánn Jungfrau ist, würdest du natürlich sofort wieder gehen richtig? Merkst du was?

0
schleifpferd  12.07.2016, 15:56
@goalie21

Wenn ich einen Mann interessant genug finde, um eine Beziehung mit ihm anzufangen, dann hätte ich kein Problem damit, wenn er Jungfrau ist. Wenn es allerdings nur darum geht eine schnelle Nummer zu schieben, dann eher mit Jemandem der Erfahrung hat.

Möglicherweise wirkst du nicht wie jemand, der es ernst meint.

0

Ich kann dir das gerne mal aus meiner Sicht erklären/erzählen: Mein jetziger Freund war vor mir auch noch Jungfrau, als er sein erstes mal mit mir hatte war er 23. Er hatte mich 2 Jahre lang angelogen diesbezüglich und gaukelte mir vor er hätte schon mit seinen Ex Freundinnen (diese gabs natürlich gar nicht) Sex & Co. gehabt. Warum er mich belogen hat? Er ging davon aus das ich sonst kein Interesse an ihm hätte da er Unerfahren ist. Gemerkt hat man es, das er noch nie hatte. Mega schlimm war das für mich jetzt nicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht mich gegenüber ihm anders Verhalten in Sachen Sex & Co. Ich wusste das wie gesagt, 2 Jahre lang nicht. Die Lüge kam bei mir natürlich gar nicht gut an, erst nach dem er Wochenlang von Schuldgefühlen geplagt wurde beichtete er mir seine Lüge. Darauf gabs auch 2 Wochen lang eine Beziehungspause. Es ging mir dabei nicht darum, das er nie Sex hatte, sondern das dies ein Vertrauensbruch ist und er sage und schreibe 2 Jahre lang gelogen hatte. Dabei stapelten sich bei ihm Lüge auf Lüge, "Ex-Freundinnen-Geschichten". Warum er nie Sex hatte? Er hat auf die richtige gewartet. Als er mich sah bzw. wir haben uns online kennen gelernt, wusste er "das ist sie". Er hat sich seine Traumfrau genauso wie mich vorgestellt. Nach 6 Monaten online Kontakt haben wir uns das erste mal gesehen und prompt haben wir gesagt: Boom, wir sind ein Paar. Nach nicht mal 1 Jahr Beziehung und nur 2-3 mal sehen ist er zu mir, ca. 230km von zuhause weg in ein anderes Bundesland gezogen.
Wir feiern im August unser 3. jähriges.

Was du machen kannst:
Entweder du lügst, das du schon hattest oder du bist ehrlich und wartest auf jemanden der deiner würdig ist.

Es gibt mehrere Theorien, warum "Frau" nicht auf männliche Jungfrauen stehen.

Aber, irgendwann kommst du sicherlich auch noch dazu "es" zu tun.
Ein Bekannter von mir, hatte sein erstes mal mit 28.
Es ist nie zu spät.
Lieber 30ig sein beim ersten mal, als mit 20 schon 30 gehabt zuhaben.

YoYaku  12.07.2016, 16:36

Voll in der Zeile verrutscht, tut mir Leid o_o 


 

0

aber sonst bin ich im Bett unerfahren und ne totale Niete

das weißt Du doch überhaupt nicht, vielleicht bist Du ja ein Naturtalent?  ;-)

Ganz davon abgesehen, wenn Du von den Studentinnen so enttäuscht bist, vielleicht suchst Du Dir eine andere Zielgruppe... Die Susi von Deiner Stammkneipe ist doch ein nettes Mädchen, ist Dir nicht aufgefallen, dass sie Dich immer so gangrinst...?  ;-)