Das gescheiterte Leben einer Medizinerjungfrau?

20 Antworten

Hallo Tänzer,

Guter Sex ist doch keine Raketenwissenschaft! Das wirst du schon schaffen, wenn es soweit ist. Durch einen Puffgang wirst du deine "Technik" auch nicht verbessern können, denn du wirst von der N*tte wohl keine konstruktive Kritik erwarten können. Ob du es "drauf" hast, das merkst du erst dann, wenn das Mädel mit dem du in die Kiste steigst genauso geil auf dich ist, wie du auf sie. Denn dann kannst du anhand ihrer Atmung und anhand ihrer Bewegungen abschätzen, ob du gerade alles richtig machst oder doch noch ne Schippe drauf legen musst.
Jede Frau ist anders, will anders berührt werden, hat andere Vorlieben. Wenn du also 3 Jahre die selbe Frau gebumst hast, dann heißt das nicht automatisch, dass du sie alle gleich gut beglücken kannst. 
Gerade du als Mediziner müsstest ja wissen, dass man den Menschen nicht als Objekt sondern als Subjekt betrachten sollte. Da ist viel Kopfsache mit von der Partie und wenn du es richtig anpackst, dann wirst du auch Erfolge erzielen können.

Arzt ist ein angesehener Beruf in unserer Gesellschaft. Da hast du schon nicht viel verkehrt gemacht. Die Arbeitszeiten sind meist echt nicht so gut, vor allem als Assistenzarzt, da hast du recht, aber du wirst ja trotzdem mit vielen Menschen in Kontakt treten und viele Dinge aufschnappen die dich inspirieren können.

haha, harte Worte aber es stimmt.

0

So geht es immer mehr Menschen die zu viel an ihre Zukunft denken man verpasst einfach Momente die man nicht mehr nacholen kann aber die Jungfräulichkeit ist eigentlich kein Problem. Das mit dem Bordell würde ich auch lassen das hat nun wirklich nichts mit richtigem Sex zu tun und alle Damen über einen Kamm zu scheren finde ich auch nicht richtig von dir. Klar gibt es da draußen einige falsche Frauen die auf Arschlöcher stehen aber gillt nicht für alle. Mach dich mal locker was du bis jetzt erreicht hast ist doch schon ganz gut und der Rest kommt auch noch.

taenzer21. Mein Antwort hast du noch nicht bekommen. Vergiss es einfach darüber nachzudenken. Sex und gerade der Erste Sex ist für die Menschen etwas besonderes für die es auch eine Bedeutung hat. Sie verbinden Sex mit Liebe. Es mag kitschig klingen, doch so ist es. Das das erste Mal nichts besonderes ist, sagen nur die, die nicht den richtigen Partner gefunden haben. Einerseits ist es ziemlich ignorant dass man gefordert wird mit unter 20 schon Sex zu haben. Sei verdammt noch mal ein Erfolgreicher Arzt, gib Gas und zeig es den Idioten. Auch wenn der Vergleich nicht der Beste ist, aber Barney Stinson, der Womanizer von How I Met Your Mother hatte sein erstes Mal erst mit 23. Also hast du noch ein Jahr Zeit, und als Arzt kannst du viel erreichen

aber barney endete auch als depressiver 40jähriger single, der eine tochter mit einer unbekannten hatte...

0

Was möchtest Du wissen?