An die Hobbyhandwerker und Profis: Welche Erfahrungen habt ihr mit Werkzeugen bzw. Maschinen der Firma Trotec gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die produzieren das nicht alles selbst, sondern kaufen und labeln es. Deswegen kann man nicht pauschal sagen ob gut oder schlecht. Aber wenn ich mir die Preise einiger Sachen ansehe, kann es nichts dolles sein. Zieht man den Akku und Mehrwertsteuer ab, bleibt kaum Geld für die Fertigung der Produkte. Wie soll das gehen?

Hallo fusselchen70,

direkt mit diesen Werkzeugen/Maschinen habe ich noch keine Erfahrung gemacht, würde sie aber mit den Hausmarken von Lidl (Parkside) und Aldi (Workzone) auf eine Stufe stellen, für Heimwerker im normalem Gebrauch durchaus brauchbar!

Die Laser kenne ich, die sind nicht schlecht.

Zu anderem im Sortiment kann ich nichts sagen.

Hab ich noch nie gesehen, sieht aber nach billigwerkzeug aus