An die Hetero-Jungs: Wie weit würdet Ihr mit einem Kumpel gehen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Gar nichts 49%
Gegenseitig masturbieren 19%
Selbst blasen 15%
Sex 11%
Geblasen bekommen 7%

9 Antworten

Gar nichts

Vor gefühlt 100 Jahren habe ich mein ehemaligen besten Kumpel in der Disco mitten auf der Tanzfläche geküsst. Kp wieso wir es gemacht haben. Aber es war der beste Tag der ewig in Erinnerung bleibt. Wir sind beide Hetero und habe sonst noch nie was gehabt mit einem Mann und möchte es auch niemals mehr. Aber der Tag war naja besonders. Haben so ausgiebig gefeiert die Stimmung war hammer gute leute gute musik hatten beide ersten Gehalt (gesellenlohn) und ne Menge Frauen mit nach Hause genommen. Bin morgens zwischen 4 frauen aufgewacht alle waren sie nackt und es war nur alk im spiel und wusste alles nur nicht wie ich nach hause gekommen bin danach und davor weiß ich alles. War übelst krass und kamm mir vor wie bei hang over 3.0 und das beste es war wahr.

Gegenseitig masturbieren

Würde Bis Sex gehen aus intresse aber nur mit einem Kumpel dem ich Vetraue aber das wäre eher unwarscheinlich, sonst nur Masturbieren oder Blasen und das auch nur vielleicht

Selbst blasen

Habe es einmal gemacht und geblasen zu bekommen war wirklich geil. Selbst blasen ist auch interessant aber nicht so geil. War auf jeden Fall nh lustige Erfahrung

Geblasen bekommen

Hatte damals auch ein Dennis mit nen Kumpel,da er merkte das ich seine Füße schön fand. Hab ihm gesagt das ich gerne lecke, was ihn neugierig machte. Ich sagte aber nur Füße ev unbeharten Oberkörper. Er sagte du darfst meine Füße lecken, wenn du dann auch meinen ganzen Oberkörper leckst. Ich sagte ja wenn du unbehart bist, daraufhin zog er sein Oberteil aus. Hab seine Zehen geleckt, und er legte sich aufs Bett. Beim Film gucken sagte er dann leck mal weiter, ich fing am Arm an, dann drückte er meinen Kopf an seine Achseln und Brust. Und dann tiefer zum Bauch, er meinte der Bauchnabel gehört auch zum Oberkörper. Er war sehr dick, und hatte einen sehr tiefen Bauchnabel. Das hat ihm wohl am besten gefallen.

Gegenseitig masturbieren

Also ich würd gern bei meinen Kumpeln alles davon machen aber ich denke die wollen nicht und kA wie man sowas „fragt“ ohne schwul zu wirkten

ich bin hetero nh aber trzd wäre es einfach lustig und geil