An die großen Menschen, seid ihr kurzsichtig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

2 Antworten

Ja

Die Veranlagung von Kurzsichtigkeit ist genetisch bedingt, aber in den vielen Jahren meiner Tätigkeit bei Augenärzten haben meine Chefs gesagt, dass große Menschen eher zu einer Kurzsichtigkeit neigen.

Was hat das mit großen Menschen zu tun? Ich bin extrem kurzsichtig und durchschnittlich groß.

Bilal2805
Fragesteller

Ich hab vielleicht das Marfan Syndrom( seltene genetische Krankheit) ein Anzeichen dafür ist, wenn man groß und kurzsichtig ist. Durch die Umfrage kann ich herausfinden, ob es vielleicht normal Ist das man groß und kurzsichtig ist.