An die Girls: Wann hattet ihr euren ersten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

13-15 39%
16-18 28%
9-12 22%
19-22 11%
23-30 0%
über 30 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16-18

Hey, bin m aber antworte trotzdem mal:)

hatte noch keine Freundin, aber finde eine mit 16-18 zu haben angemessen

Lg

13-15

Bin w16 und hatte meinen ersten Kuss mit 15 :)

Und das sogar mit meinem jetzigen Freund, wir sind etwas über 2 Jahre zusammen, er ist 17...

Der erste Kuss war tatsächlich sehr romantisch, er hat auch den ersten Schritt gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9-12

Hatten meinen ersten eig schon mit 7 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten
16-18

Mit 16 bin ich mit meinen Freund (19) zusammen gekommen und jetzt sind wir bald 4 Jahre zusammen :D

Davor hatte ich nur "Kindergartenbeziehungen"

Hey,

ich bin schon 17 Jahre alt aber hatte noch nie einen Freund ich meine mal wirklich das ist doch Unfug einen Freund zu haben, da kann nie etwas ernstes daraus werden.

Ich hatte schon oft Jungs gehabt sie wollten etwas von mir also mit mir ausgehen, aber um ehrlich zu sein ich glaube nicht an die Liebe und bleibe lieber rational sowas wie eine Beziehung könnte meinen Gehirn doch echt verdrehen und ich habe auch andere Sorgen als sowas.

ich warte lieber bis ich so Ende 20 oder Anfang 30 bin dann könnte ich an eine Liebesbeziehung interessiert sein. Jetzt ist mir die Schule, ein Studium und eine zukünftige Karriere viel wichtiger