An die Geschiedenen: Wie habt ihr euch nach eurer Trennung gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Überwiegend erleichtert 50%
Überwiegend traurig 36%
Anders 14%

8 Antworten

Anders

Als die Trennung dann endlich (viel zu spät) vollzogen war kam es mir wie ein riseiger Motivationsschub vor! Jeder Tag wurde alles ein bisschen besser!

Die neue Wohnung einzurichten war super! Party, als meine neue Küche kam (Party allein! Endlich allein!). Mein eigenes Bett! Frei von Erinnerungen, die meisten davon übelst!

Urlaub mit meinen Kindern (ohne ständigen Knatsch!)

Mit Freunden ausgehen. Offen und frei! Und tatsächlich, es gab Frauen, die mich interessant fanden!

Kurzum: Als hätte ein Turbo eingesetzt!

Überwiegend traurig

mir ging es nach jeder Trennung absolut scheiße

Überwiegend traurig

Das betrifft meine Beziehung in der Jugend. Es war schwer aber damals die einzig vernünftige Lösung

Überwiegend traurig

traurig aber auch wütend meistens musste ich weinen aber das vergeht

Überwiegend erleichtert

als es dan entgültig war, war es gut. Weil ich dan neu starten konnte.