An die Frauen/Mädels: Tut ein Bauchnabelpiercing weh?

6 Antworten

Der Schmerz ist kurz und ziemlich harmlos, so ne 3 von 10 vielleicht. Die wirkliche Arbeit fängt bei der Abheilung an.

Ich mag meines und empfehle es auch weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es kann weh tun es gibt einige denen es sehr weh tut und andere die es kaum merken das hängt aber auch davon ab ob der Piercer gut ist

Bei mir ist es fast schmerzlos gewesen das einsetzen des Schmucks hat kurz gezwickt das stechen selbst aber überhaupt nicht zumal das ganze kaum 30 Sekunden dauert

Viele meiner Kundinnen merken nichts bis einen kleinen Druck. Das abheilen dauert allerdings ca. 6 Monate und die richtige Pflege ist sehr wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Obwohl ich mein Bauchnabelpiercing liebe hat mir das stechen richtig weh getan

Wenn der Piercer seinen Job beherrscht, dann zwickt das nur minimal und tut weniger weh als eine Blutabnahme.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,