An die Frauen/Mädchen?

11 Antworten

Generell würde ich bei diesem Spruch sagen: nein! Aus dem einfachen Grund: das ist nur ein matcho- spruch und bei dem Alter sollte man sich auf jedenfall schon viel mehr mühe geben. Würde dieses Mädchen alleine sitzen, dann könnte man zumindest erstmal fragen ob man sich dazu setzen darf. Danach könnte man das Gespräch damit beginnen wo du zur Schule gehst oder was du so machst. Wenn es eh derselbe Schulbus ist könnte man fragen in welche Klasse man geht usw..

Soso4544449844  24.04.2024, 15:23

doch nicht hinsetzen, lieber stehen und dann sprechen. weil wenn es sie nervt hat man verkackt und es wird unangenehm

Hii, ich würde erstmal sagen nein. Aussehen ist eigentlich schon etwas wichtig. Weil ich habe kein bock, dass dann der Junge so mega unhygienisch ist.

Also Pflege dich gut und halte paar mal im Bus Augenkontakt mit ihr. Wenn sie es erwidert geh auf sie zu und sprich sie an. Frag nach ihrem Insta, Snap und danach erst nach Nummer. Weil Nummer ist gleich soo, joa.

Also ich würde das ganz nett finden. Aber Ich persönlich hätte abgelehnt. (Nett und höflich)

Aussehen ist dann da an zweiter Stelle

wenn du freundlich ankommst dann würd ich dir wahrscheinlich meine nummer geben. So welchen die irgendwie sagen : ‚ey, gib mal nummer‘ oder so würde ich meine Nummer nicht geben. Naja und wenn du sagst das man sympathisch wirkt, ist es ja die Ausstrahlung also spielt ja auch nh Rolle. Und du kannst ja nicht sagen das du ihren Charakter toll findest weil i mean kennst ihn halt nicht

MrsssP  24.04.2024, 15:22

Als ich noch zur Schule ging, bestand eine Klasse zu 70% aus Jungs und davon waren 99% "ey gib mal nummer" typen. Leider bestand das gesamte Schulgebäude auch aus solchen.

Mein alter Spruch "Ej Schneggsche, geb mal deine Nummer" hat komischerweise nie funktioniert.

Ich bin dann als ich älter wurde dazu übergegangen das ich anfangs eine Frau garnicht angemacht habe.

Ich habe mich einfach nur nett unterhalten, und darauf vertraut, das wenn sich mehr entwickeln soll, dies auch automatisch passieren wird.

Und damit lief das alles vollautomatisch.

Heute hab ich halt eine Frau. Also brauch ich diese herangehensweise nichtmehr. Aber vielleicht hilft es dir ja.

Von meinem Spruch würde ich dir aber wirklich abraten. Das gibt nur Stress, warum verstehe ich aber auch nicht.