An die Frauen/Mädchen - achtet ihr auf ruhige Männer/Jungs?

12 Antworten

Ich bin auch eher die Gegenseite, da ich ein ruhiger und schüchterner Junger Mann bin (stolze 27 Jahre alt), muss ich da vielen zustmmen.

Die ruhigen Männer werden oft übersehen...Weil die Meisten eher die haben wollen die Partys machen, dann aber nach ein paar Wochen feststellen, das dies doch nicht der richtige war.
Und sie ein Kind von ihm erwartet (dies wäre nur ein Extrem Beispiel)...

Aber ich ändere mich nicht, weil ich nicht so bin. Und das Verhalten falsch finde, bin und wäre ein Typ Mann der gerne Zeit mit meiner Partnerin verbringen würde (wenn sie den vorhanden wäre)...

Und was ich defenitiv glaube, das die meisten Frauen keine ruhigen Männer suchen...
Und wie gesagt, werde mich nur verändern wenn es gravierend schlecht wäre, aber ruhig zu sein ist für mich nicht schlecht, sondern SEHR positiv :)

Da du hier sonst keine ehrliche Antwort kriegst, antworte ich für das andere Geschlecht: Stille, ruhige Männer werden übersehen, ignoriert und als langweilig angesehen. Vor allem in der Schule gibt es bedeutend interessantere Männer, die sich nicht aus dem sozialen Leben zurückgezogen haben und die somit einfacher erreichbar sind.

Nein, da achtet niemand drauf. Du wirst wohl ewig Single bleiben!

Als Kerl antworte ich mal.

  • In der Schule war ich extrem extrovertiert (Grundschule)
  • Auf der Realschule war ich eher der introvertierte Bad-Boy (wenig gesprochen, aber wenn extrovertiert dann provokant ;)
  • Zurzeit: eine Freundin sagt ich bin die coole Mischung (ambivalent)

Mädchen hatte ich aber immer :D

Ausstrahlung ist alles!

Ich persönlich mag die Ruhigen, Schüchternen lieber. Hab mir auch so ein Exemplar geangelt ;) Laute, extrovertierte Kerle sind total nervig und überfordern mich oft.

Also ja, ich achte immer auf die eher ruhigen Jungs.