An die Frauen: Würdet ihr einen Mann daten, der gepflegt und gesund ist, ein festes Einkommen hat und freundlich ist, aber gesellschaftlich ein Außenseiter ist?

zocker0796  18.03.2022, 14:07

Misanthrop ?

asokeru
Fragesteller

Ja ein bisschen :)

9 Antworten

Ja, würde ich. Da ich ebenfalls mit den meisten Menschen nichts anfangen kann (und will), würde das - zumindest in dem Punkt - gut harmonieren. Aber.... Ich stehe gerade nicht für Dates zur Verfügung. 😁

Solange die betreffende Person kein Dauertroll ist, die ständig die Drehtür benutzt und mit meinen Werten übereinstimmt - ja.

asokeru
Fragesteller

Solange meine Accounts gelöscht werden, werde ich immer wieder neue Accounts erstellen. Schlauer wäre es, wenn ihr lediglich meine Fragen löscht und nicht ständig die Accounts löscht.

kiniro  18.03.2022, 14:38
@asokeru

Du wirst doch diese Fragen - vielleicht ein wenig abgewandelt - immer wieder stellen.

Da ist löschen genauso sinnlos.

Nein.

Was bringt mir dein Äußeres und dein Geld, wenn du stehts daheim rumhockst und nicht unter Freunden gehst. Ich pflege meine Sozialen Kontakte sehr gerne, das würde nicht passen.

Da musst du wahrscheinlich auch eine Außenseiterin finden.

asokeru
Fragesteller

Ich sitze selten daheim, sondern gehe ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad oder mache Städtetrips. Meistens alleine oder mit einem festen Kumpel.

Kittyhawkins  18.03.2022, 13:46
@asokeru

Und für nachts hättest du gerne was zum Kuscheln, die dich aber ansonsten nicht mit einplanen soll?

asokeru
Fragesteller
@lenaohnew

Okay :) Dann bist du halt nicht die passende Frau für mich. Die Nächste bitte ^^

asokeru
Fragesteller
@Kittyhawkins

Ich möchte eine Frau, die introvertiert ist und nicht jedes Wochenende feiern geht oder ständig unter Menschen sein muss.

Shoron  18.03.2022, 13:49
@asokeru

Nun, ja, dann kannst Du ja gut eine Partnerin finden. Nur Mut!

lenaohnew  18.03.2022, 13:50
@asokeru

Diese Frau musst du halt finden. Was sich als schwierig gestalten wird, wenn ihr beide nicht unter Menschen geht. Wo soll man sich da kennenlernen?

Es klappt halt meist nicht bei der ersten Person. Und die Mädels werden sicher nicht vor deiner Haustür schlangestehen.

asokeru
Fragesteller
@Shoron

Ist zwar etwas schwer, aber definitiv möglich. Was bringt mir eine Partnerin, die nicht zu mir passt und extrovertiert ist?

asokeru
Fragesteller
@lenaohnew

Ne, aber ich habe schon durch das Internet Frauen kennengelernt, die ich im Alltag niemals getroffen hätte. Daraus haben sich zwei Beziehungen ergeben. Man kann ja immer noch zusammenziehen, wenn man sich gut versteht. Es muss ja nicht dauerhaft eine Fernbeziehung sein.

lenaohnew  18.03.2022, 14:00
@asokeru

Ich wünsch dir viel Erfolg. Aber schiebs nicht auf die Frauen, wenn du Keine findest. Sowas geht lässt dich wirklich unattraktiv dastehen.

asokeru
Fragesteller
@lenaohnew

Nein, wieso sollte ich es auf die Frauen schieben? Es ist doch ihr gutes Recht, auch Ansprüche zu haben. Ich suche nur eine Frau, die perfekt zu mir passt. Aber danke dir :)

zocker0796  18.03.2022, 14:15

Sind deine sozialen Kontakte denn Leute, die dich nachts um 3 vom Acker ziehen? Was bringen dir die Kontakte genau? Was ist daran besser, als ein gutes Buch zu lesen?

Können die Kausalitäten von Korrelationen unterscheiden?

wenn ich bei Lidl einkaufen gehe und sehe, was da gebabbelt wird, zwischen Schnucki und pucki, die sich loben wo sie können, was nur lächerlich ist , dann verzichte ich gerne auf sowas🥴.
oder die Hausfrauen hier, die 4 mal am Tag mit den Hunden ausgehen und nur lästern und mit der Kohle des Mannes angeben, während er seine Sekretärin voegelt? Der Austausch muss mich weiterbringen und kein sinnnlos smalltalk sein. Somit verzichte ich gerne. Aber jedem das seine.

na ja.....es kommt darauf an. Ich wohl nicht so.

Was heißt denn Außenseiter? Das man nie ausgeht oder keinen einzigen Freund hat? Oder was ist ein Außenseiter? Was machst Du in Deiner Freizeit oder was hast Du für Hobbys?

(man braucht schon auch als Paar Impulse von draußen, sonst wäre es zu langweilig)

asokeru
Fragesteller

Ich habe einen festen Kumpel und einen Bruder, mit dem ich vieles unternehme. Aber ansonsten habe ich keinen Freundeskreis, was mich auch überhaupt nicht stört.

Nee, eher nicht. Wenn du mit meinen Freunden und mit der Familie nicht harmonierst, würden wir ja zusammen nur auf dem Sofa hocken oder wandern gehen.

Klingt nicht so erfüllend.