An die Frauen: wieso konnte ich M25 noch nie eine Frau küssen oder mit ihr zusammenkommen?

7 Antworten

Aussehen ist nicht alles, ich denke an der größe liegt es nicht, aber evtl. an den anderen aspekten.

Nicht jeder möchte eine introvertierte person, und mit einem rieseigen intelligenzunterschied kann auch nicht jeder umgehen.

Irgendwann wirst du noch die richtige finden

Ich bin ungefähr im selben Alter und bin noch Jungfrau.

Nicht deshalb, weil daran gescheirert bin, mit Frauen zusammenzukommen. Vielleicht hätte ich es geschafft, wenn ich es versucht hätte.

Doch ich habe mich dazu entschlossen Jungfrau zu bleiben, weil mein Penis (eine Größe von ca. 10-11cm, vielleicht so 10,5cm) nicht groß genug dafür ist, um Frauen beim Geschlechtsverkehr zu befriedigen. Und ich würde eine Frau nicht enttäuschen wollen. Sex macht nur Spaß, wenn der Partner / die Partner auch Spaß daran hat und es nicht nur aus Pflichtgefühl tut. Deshalb will ich die Zeit von Frauen nicht verschwenden und ihrem Glück nicht im Wege stehen.

Und es ist das gute Recht der Frauen, sich für dich, bzw. deinen Typ nicht zu interessieren. Sie können sich nicht selbst unglücklich machen und mit jemandem zusammenkommen, an den sie nicht interessiert sind, nur um einen anderen glücklich zu machen. Das wäre ja auch nicht in deinem Sinne, oder?

Du würdest ja auch nicht mit jedem Typ von Frau zusammen kommen wollen, oder?

ich denke es liegt daran dass du Autist bist und daher in der sozialen Interaktion nicht mithalten kannst, und introvertiert. Also erwartest du, dass Frauen auf dich zukommen oder wie? Es ist immer noch so, dass man als Frau doch gerne vom Mann angesprochen wird, überwiegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, dass das an deiner Introvertiertheit liegt und vielleicht auch an mangelndem Taktgefühl und Einfühlvermögen

Schönheit ist subjektiv, auch wenn du dich schön findest, finden dich andere nicht unbedingt hübsch. Und das warum liegt vielleicht dass du einer Frau nie so nah gekommen bist (nicht physisch gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung